Liebe Besucherinnen und Besucher Als ausgebildete Modistin arbeite ich mit verschiedenen Materialien, um die jeweiligen Eigenschaften der Werkstoffe und die daraus resultierenden Verarbeitungmöglichkeiten optimal nutzen zu können. Beim ständigen Experimentieren mit Seide und Wollstoff entwickelte ich neue Techniken. In der Seidenmalbroschüre „Raffiniert gerafft “ und in der Broschüre „Filzen mit Synthappret“ stelle ich einige dieser von mir entwickelten und genutzten Techniken vor. Immer wieder neu gefordert werde ich beim vielseitigen Gestalten mit Kupfer, Schiefer, Blech und Glas. Es entstehen einzigartige Bilder und Objekte. In den Jahren meines künstlerischen Schaffens habe ich an nationalen und internationalen Ausstellungen teilgenommen. Meine Werke wurden hierbei mehrmals ausgezeichnet.